Home

Schwanger Altenpflege wann sagen

Arbeite in der Pflege, wann Arbeitgeber Bescheid geben

zwar sagt man generell, dass man es dem arbeitgeber so um die 12.ssw herum sagen soll, da dann die schwangerschaft als sicher gilt, aber es gibt natürlich auch außnahmefälle wie bei dir. da du.. Schwanger in der Altenpflege: Hallo, ich bin in der 7ssw und arbeite als examinierte Altenpflegerin in einem Altenheim. Ich habe meinem Arbeitgeber diese Woche von der ss informiert da ich Angst habe, dass ich bei Überanstrengung eine Fehlgeburt bekommen kann..naja werde aber nicht wirklich geschont (2 Pflegekräfte für 20 Bewohner abends) und habe abends echt mit unterleibsbeschweden.